Micha mit 2 seiner Fluglehrern

Herzlichen Glückwunsch an unseren ältesten Segel-Flugschüler Micha!

Der Samstag, der 29.06.2024 war ein besonderer Tag für den Flugsportclub Mühlacker und Umgebung e.V.! Einer unserer ältesten Segelflugschüler, Micha, hat erfolgreich seine praktische Prüfung abgelegt und damit bewiesen, dass man auch als Späteinsteiger in dieses wunderbare Hobby starten kann. 👨‍✈️

Lieber Micha, wir gratulieren dir von Herzen zu dieser großartigen Leistung und wünschen dir allzeit gute Flüge und viele unvergessliche Momente in der Luft!

Wir freuen uns darauf, dich als frischer Scheinpilot im Cockpit zu sehen und sind stolz, dich in unseren Reihen zu haben. Auf viele weitere tolle Flugerlebnisse und sichere Landungen!

In diesem Sinne: always happy landings!

Neugierig geworden? In diesem Artikel beschreiben wir alles rund um die Segelflugausbildung!

Für passende Schlagworte füttere ChatGPT mit folgendem Text:

Ich brauche ein paar Seo optimierte Schlagworte mit komma getrennt für folgenden Text:

Dazu dann den kompletten News-Beitrag eingeben

Nach oben scrollen