Flugplatzfest 2022

Endlich ist es wieder soweit! Das Flugplatzfest steht 2022 wieder an und feiert sein 25. Jubiläum.

Die Anfänge des Flugplatzfestes am Hangensteiner Hof liegen mittlerweile mehr als 25 Jahre zurück. Seitdem wuchs nicht nur die Motivation unserer Mitglieder ein fortlaufend interessantes und abwechslungsreiches Programm auszuarbeiten, sondern auch die Begeisterung unserer Besucherinnen und Besucher.

Zuletzt durften wir 2019 bei bestem Wetter, tausende Gäste aus Mühlacker und der Region herzlich auf dem Segelfluggelände Hangensteiner Hof empfangen.

Obwohl das Flugplatzfest 2020 und 2021 pandemiebedingt nicht stattfinden konnte, waren wir sichtlich erfreut, Anrufe und überregionalen Zulauf von euphorischen Gästen an den ursprünglich gedachten Terminen zu erhalten, für die das Flugplatzfest im Laufe der Zeit zu einem festen Bestandteil ihres Jahres wurde. Das gab und gibt uns noch mehr Kraft, für all unsere Gäste ein beeindruckendes und unvergessliches 25. Jubiläum zu gestalten.

Auch dieses Jahr haben wir erneut die Vorbereitungen für das diesjährige Flugplatzfest rechtzeitig begonnen, um unseren Gästen ein faszinierendes Erlebnis am 17. und 18. September zu ermöglichen!

Weitere Informationen werden auf unserem Instagram-Account (@fsc_muehlacker) als auch hier auf unserer Webseite veröffentlicht.

Aufnahmen vom vergangenen Flugplatzfest 2019 können nachfolgend sowie in unserer Bildergalerie (Über uns > Bildergalerie) eingesehen werden: