Flugplatzfest 2013

Trotz des "extrem durchwachsenen" Wetters ein Erfolg

Leider war unserem diesjährigen Flugplatzfest kein besseres Wetter vergönnt!

Unsere Gäste aus Mühlacker und der gesammten Region ließen sich allerdings vom Wetter nicht beeindrucken und pilgerten trotzdem in großer Zahl auf unseren Flugplatz.

Beim Flugprogramm gab es wetterbedingt große Einschränkungen. Allerdings konnten wir die Besucher wie gewohnt mit Speis und Trank versorgen.

Wieder sehr beliebt: Die Rundflüge mit der "Broussard" vom Flugwerk Mannheim.

 

Die Fallschirmspringer (auf dem Foto die Absetzmaschine) mussten wetterbedingt an beiden Tagen am Boden bleiben.

 

Publikumsliebling: Dieter Kemler mit dem SG-38

 

Weitere Bilder gibt es in der Bildergalerie Flugplatzfest 2013.

Vielen Dank für die schönen Aufnahmen an Thomas Weitzel von planepix.de

Wir danken allen Sponsoren und Inserenten im Programmheft zum Flugplatzfest 2013.